Jesus genügt

An vier Abenden im März laden wir zu einer Bibel-Arbeit über den Kolosserbrief in unser Gemeindehaus ein.

Wir treffen uns jeweils um 19.00 Uhr und die Veranstaltung dauert ca. eine Stunde.

Montag 08. März

Montag 15. März

Montag 22. März

Montag 29. März

Für alle die nicht an jedem der Abende dabei sein können, besteht auch die Möglichkeit die Vorträge in unserer Mediathek abzurufen.

Vernetzt im Bund Evangelisch-Freikirchlicher Gemeinden (BEFG) in Deutschland K.d.ö.R.

Wir sind Mitglied im Bund Evangelisch Freikirchlicher Gemeinden in Deutschland K.d.ö.R.



Neue Mitarbeitende im Landesverband Baden-Württemberg

Im Landesverband Baden-Württemberg wurden Antje Silja Schwegler und Pastor Lars Heinrich am 18. Juli als neue Mitarbeitende eingesegnet..

28.07.2021

Eine Reise in die baptistische Welt

Über 4.000 Interessierte aus 140 Ländern schalteten sich den Programmen des BWA-Kongresses zu, die fast rund um die Uhr verteilt waren, um alle Zeitzonen der Welt zu erreichen..

21.07.2021