Amadeus Vadonis

 

Hier seht ihr ein Gespräch mit Aaron Lewin, von der Organisation "Juden für Jesus".

Er ist seit einigen Jahren Gast in unseren Gottesdiensten. Jedes mal überrascht er uns mit Verbindungen vom Alten und Neuen Testament, die er sehr anschaulich vermittelt.

Spannend auch seine Familiengeschichte, schaut mal rein........

 

Weitere Informationen zur Arbeit von Juden für Jesus findet ihr auf der Webseite

 

oder ihrem Youtube Kanal

Vernetzt im Bund Evangelisch-Freikirchlicher Gemeinden (BEFG) in Deutschland K.d.ö.R.

Wir sind Mitglied im Bund Evangelisch Freikirchlicher Gemeinden in Deutschland K.d.ö.R.



Wie Christen Hoffnung weitergeben können

Wenn Gemeinden Glaube, Liebe und Hoffnung weitergeben, können sie ihr Umfeld nachhaltig prägen und Hoffnungsorte sein. .

14.03.2024

Pastoraler Interimsdienst

Anfang März fand die jährliche Fortbildung der Interimspastorinnen und Interimspastoren in Elstal statt..

13.03.2024