Nach der Zeltevangelisation 2019 boten die Christen der Stadt einen "Glaubenskurs für Jedermann" an. Wir trafen uns an 5 Abenden um über die BIBEL und unseren Glauben an JESUS CHRISTUS nachzudenken.

Am 20.01.2020 startet der 2. Teil dieses Kurses. Alle Interessierten sind dazu herzlich eingeladen. Wir treffen uns dazu, wie beim ersten Teil unseres Gespächsangebotes, im GEWI Treff in der alten Ladenstr. 11 immer um 18.30 Uhr.

 

Bitte füllen Sie mindestens alle Felder mit einem * aus (Pflichtfelder).

    

Vernetzt im Bund Evangelisch-Freikirchlicher Gemeinden (BEFG) in Deutschland K.d.ö.R.

Wir sind Mitglied im Bund Evangelisch Freikirchlicher Gemeinden in Deutschland K.d.ö.R.



Vom Dunkeln zum Licht

Carla Fischer beschreibt, wie die Teilnehmenden bei einem Workshop der Evangelisch-Freikirchlichen Akademie Elstal die Jahreslosung künstlerisch sichtbar gemacht haben. .

03.02.2020

Teppiche für den Iran

Zwei baptistische Bischöfe aus Georgien reisten in den Iran, um dort mit der Unterstützung von German Baptist Aid Obdachlosen zu helfen. Ein Reisebericht von Bischof Ilia Osephashvili.

02.02.2020