aufgeschlagene Bibel mit StiftUnser Gemeindegespräch beginnt mit einer kurzer Bibellese und einem Gebet.

Uns liegt es am Herzen, darüber nachzudenken und darüber zu beten, eine Vision für unsere

Gemeinde zu entwickeln und uns darüber zu unterhalten, wie können wir als Christen in unserer

Stadt sichtbar sein oder werden.

 

Wir sind überzeugt davon, dass die biblischen Texte heute noch

relevant sind und eine gute Grundlage für das Leben bieten. Daher laden wir ein, mit uns zusammen

zu überlegen , wie wir als Gemeinde wirksam werden können.

 

 

Vernetzt im Bund Evangelisch-Freikirchlicher Gemeinden (BEFG) in Deutschland K.d.ö.R.

Wir sind Mitglied im Bund Evangelisch Freikirchlicher Gemeinden in Deutschland K.d.ö.R.



Stefan ter Haseborg beendet seinen Dienst als Leiter des E-Teams

Stefan ter Haseborg hat seinen Dienst als Leiter des Entwicklungsteams (E-Team) beendet. Unter seiner Leitung hat das E-Team viel vorangebracht, so BEFG-Präsident Michael Noss..

17.06.2021

Mit der „Rechenschaft“ nachdenken, lernen, fragen, streiten, bekennen…

„Wir wollen die ‚Rechenschaft vom Glauben‘ in unseren Gemeinden wieder ganz neu ins Gespräch bringen“, so Dirk Zimmer, der dem Präsidium berichtete, wie das geschehen soll. .

10.06.2021