aufgeschlagene Bibel mit StiftUnser Gemeindegespräch beginnt mit einer kurzer Bibellese und einem Gebet.

Uns liegt es am Herzen, darüber nachzudenken und darüber zu beten, eine Vision für unsere

Gemeinde zu entwickeln und uns darüber zu unterhalten, wie können wir als Christen in unserer

Stadt sichtbar sein oder werden.

 

Wir sind überzeugt davon, dass die biblischen Texte heute noch

relevant sind und eine gute Grundlage für das Leben bieten. Daher laden wir ein, mit uns zusammen

zu überlegen , wie wir als Gemeinde wirksam werden können.

 

 

Vernetzt im Bund Evangelisch-Freikirchlicher Gemeinden (BEFG) in Deutschland K.d.ö.R.

Wir sind Mitglied im Bund Evangelisch Freikirchlicher Gemeinden in Deutschland K.d.ö.R.



Ich bin da - Seminar zum Thema Demenz in der EFG Bad Homburg

Am 11. September 2021 fand in der EFG Bad Homburg ein Tagesseminar zum Thema Demenz statt.

21.09.2021

BEFG-Mitgliederstatistik 2020

Zum Stichtag 31. Dezember 2020 gehörten 794 Gemeinden mit 77.685 Mitgliedern zum BEFG.

16.09.2021