Der letzte Gottesdienst im Monat wird in unserer Gemeinde meistens als Gästegottesdienst gefeiert. Nach dem Gottesdienst bleiben wir noch zu Gesprächen und Kaffee, Tee und Gebäck zusammen. Gäste sind herzlich willkommen.

Der nächste Gästegottesdienst findet am 26.01.2020 statt und wird von A. Seelig gestaltet.

In unregelmäßig regelmäßigen Abständen treffen wir uns zum Gemeindegespräch. Wir beginnen mit einer kurzen Bibellese und einem Gebet. Dann reden wir darüber, wie und was wir tun können um unseren Zusammenhalt zu fördern und auch als Christen nach außen wirksam zu sein. Betrachten und prüfen wir alles was wir tun und reden anhand den Worten der Bibel. Jeder ist uns herzlich willkommen.

Nächstes Gemeindegespräch im Januar am........

Gebet ist nicht Zusatz sondern Grundsatz

Einmal im Monat treffen sich fleißige Beter unserer Gemeinde um für Gemeindeglieder, Freunde unserer Gemeinde und Eisenhüttenstädter zu beten. Auch kommt es immer mal wieder zu Gebetserhörungen, die wir uns an dieser Stelle erzählen uns ermutigen und in den Gottesdiensten davon berichten. Meistens treffen wir uns am dritten Sonntag im Monat um 18.30 Uhr im Gemeinderaum. Beter sind uns immer willkommen.

Vernetzt im Bund Evangelisch-Freikirchlicher Gemeinden (BEFG) in Deutschland K.d.ö.R.

Wir sind Mitglied im Bund Evangelisch Freikirchlicher Gemeinden in Deutschland K.d.ö.R.



Vom Dunkeln zum Licht

Carla Fischer beschreibt, wie die Teilnehmenden bei einem Workshop der Evangelisch-Freikirchlichen Akademie Elstal die Jahreslosung künstlerisch sichtbar gemacht haben. .

03.02.2020

Teppiche für den Iran

Zwei baptistische Bischöfe aus Georgien reisten in den Iran, um dort mit der Unterstützung von German Baptist Aid Obdachlosen zu helfen. Ein Reisebericht von Bischof Ilia Osephashvili.

02.02.2020