Vom 4. bis zum 11. Juli hatten wir das Vergnügen, das English Camp am Deulowitzer See zu organisieren. Die am meisten erwartete Woche des Jahres war dieses Jahr allerdings etwas anders – mehr Regeln, mehr Abstand, strengere Masken- und Handschuhpflicht, und ohne unser Team aus Amerika.

1

Erinnert ihr euch noch an die Zeltevangelisation im Oktober vergangenen Jahres?Andreas Riedel

 

 

 

 

Also mich hat am meisten die Predigt von Andreas Riedel "Wie komme ich mit dem Leben zurecht... wenn es dem "Lunik" gleicht" begeistert.

Ihr findet sie hier in unserer Mediathek.

 

 

 

 

Das komplette Programm aller 11 Tage findet ihr auf dieser Seite.

Am 19. März 2017 besuchte Pastor Amadeus Vadonis das erste Mal unsere Gemeinde. Diesem Sonntag sollten noch viele folgen, an denen er hier in Eisenhüttenstadt das Wort Gottes verkündigt.

Wir sind sehr dankbar für seinen Dienst.

Im vergangen Jahr strahlte bibel.TV ein interessantes Interview mit Ihm aus. In der Mediathek von bibel.TV könnt ihr es euch noch einmal ansehen.

Amadeus Vadonis

Vor der ersten Bestellung ist eine einmalige Registrierung notwendig. Lasst euch eure Bücher direkt nach Hause schicken. Ab einem Bestellwert über 19,- Euro ist dieses für euch kostenfrei! Probiert es doch einfach mal aus.

Vernetzt im Bund Evangelisch-Freikirchlicher Gemeinden (BEFG) in Deutschland K.d.ö.R.

Wir sind Mitglied im Bund Evangelisch Freikirchlicher Gemeinden in Deutschland K.d.ö.R.



Der lange Weg von Namibia nach Hagen

Jessica Festus ist die erste afrikanisch-stämmige Pastorin im BEFG. Christel und Ronald Hentschel freuen sich, dass sie in der EFG Hagen als Pastorin angestellt wurde und berichten..

22.09.2020

„Unsere Verantwortung in der Corona-Pandemie“

Das Präsidium fordert dazu auf, die Verantwortlichen in Politik und Verwaltung zu unterstützen und zeigt sich dankbar für die große Kreativität der Gemeinden in der Krise..

17.09.2020