Am 19. März 2017 besuchte Pastor Amadeus Vadonis das erste Mal unsere Gemeinde. Diesem Sonntag sollten noch viele folgen, an denen er hier in Eisenhüttenstadt das Wort Gottes verkündigt.

Wir sind sehr dankbar für seinen Dienst.

Im vergangen Jahr strahlte bibel.TV ein interessantes Interview mit Ihm aus. In der Mediathek von bibel.TV könnt ihr es euch noch einmal ansehen.

Amadeus Vadonis

Vor der ersten Bestellung ist eine einmalige Registrierung notwendig. Lasst euch eure Bücher direkt nach Hause schicken. Ab einem Bestellwert über 19,- Euro ist dieses für euch kostenfrei! Probiert es doch einfach mal aus.

 Anna und Jorin

Am 2. Sonntag im Advent besuchten Anna und Jorin unsere Gemeinde. Beide studieren an der Theologischen Hochschule Elstal. So bekamen wir einen kleinen Eindruck vom Leben und Arbeiten in Elstal und Jorin hat uns an diesem Sonntag die Predigt gehalten.

Vernetzt im Bund Evangelisch-Freikirchlicher Gemeinden (BEFG) in Deutschland K.d.ö.R.

Wir sind Mitglied im Bund Evangelisch Freikirchlicher Gemeinden in Deutschland K.d.ö.R.



Vom Dunkeln zum Licht

Carla Fischer beschreibt, wie die Teilnehmenden bei einem Workshop der Evangelisch-Freikirchlichen Akademie Elstal die Jahreslosung künstlerisch sichtbar gemacht haben. .

03.02.2020

Teppiche für den Iran

Zwei baptistische Bischöfe aus Georgien reisten in den Iran, um dort mit der Unterstützung von German Baptist Aid Obdachlosen zu helfen. Ein Reisebericht von Bischof Ilia Osephashvili.

02.02.2020