Auch in diesem Jahr fand die Aktion "Weihnachten im Schuhkarton" in unserer Stadt statt.

Bis zum 15./16.11. 2021 konnten liebevoll verpackte Schuhkartons in unserer Stadtbibliothek abgegeben werden. In diesem Jahr gehen die Päckchen aus unserer Region nach Moldawien, Weißrussland und Rumänien. Eine ehrenamtliche Helferin aus Weißrussland berichtet: "Ich bin dankbar für jeden, der bei diesem Projekt mitmacht, denn unsere Kinder erfahren dadurch soviel Liebe." Die Kinder bekommen die Möglichkeit an einem Kinder- Glaubenskurs "Die grösste Reise" teilzunehmen, bei der sie erfahren, dass Gott sie liebt.

PHOTO 2021 09 03 17 03 04

Diesen Abend könnt ihr auch in unserer Mediathek anhören oder herunterladen.

 

Jesus genügt

An 4 Abenden im März laden wir zu einer Bibel-Arbeit über den Kolosserbrief in unser Gemeindehaus ein.

Wir treffen uns jeweils um 19.00 Uhr und die Veranstaltung dauert ca. eine Stunde.

Montag 08. März

Montag 15. März

Montag 22. März

Montag 29. März

Für alle die nicht an jedem der Abende dabei sein können, besteht auch die Möglichkeit die Vorträge in unserer Mediathek abzurufen.

LogoPartnerProgramm

Vor der ersten Bestellung ist eine einmalige Registrierung notwendig. Lasst euch eure Bücher direkt nach Hause schicken. Ab einem Bestellwert über 19,- Euro ist dieses für euch kostenfrei! Probiert es doch einfach mal aus.

 Von jeder Bestellung bekommt unsere Gemeinde 10% des Verkaufspreises gutgeschrieben. So könnt ihr unsere Gemeinde unterstützen. Danke dafür.

Vom 4. bis zum 11. Juli hatten wir das Vergnügen, das English Camp am Deulowitzer See zu organisieren. Die am meisten erwartete Woche des Jahres war dieses Jahr allerdings etwas anders – mehr Regeln, mehr Abstand, strengere Masken- und Handschuhpflicht, und ohne unser Team aus Amerika.

1

Erinnert ihr euch noch an die Zeltevangelisation im Oktober vergangenen Jahres?Andreas Riedel

 

 

 

 

Also mich hat am meisten die Predigt von Andreas Riedel "Wie komme ich mit dem Leben zurecht... wenn es dem "Lunik" gleicht" begeistert.

Ihr findet sie hier in unserer Mediathek.

 

 

 

 

Das komplette Programm aller 11 Tage findet ihr auf dieser Seite.