Open Doors Logo dd pos2 cmykGestern erhielten wir einen Anruf von OpenDoors mit der Bitte ihren Livestream zu verlinken. Das möchte ich hiermit sehr gerne tun.

"Aufgrund der aktuellen Corona-Krise können unsere Referenten momentan keine Veranstaltungen in Gemeinden abhalten. Dennoch ist es uns ein Anliegen, auch in dieser herausfordernden Zeit über die Situation unserer verfolgten Geschwister zu berichten. Unsere Referentenveranstaltungen bekommen deshalb ein neues Format – sie kommen zu Ihnen ins Wohnzimmer."

Erinnert ihr euch noch an die Zeltevangelisation im Oktober vergangenen Jahres?Andreas Riedel

 

 

 

 

Also mich hat am meisten die Predigt von Andreas Riedel "Wie komme ich mit dem Leben zurecht... wenn es dem "Lunik" gleicht" begeistert.

Ihr findet sie hier in unserer Mediathek.

 

 

 

 

Das komplette Programm aller 11 Tage findet ihr auf dieser Seite.

Am 19. März 2017 besuchte Pastor Amadeus Vadonis das erste Mal unsere Gemeinde. Diesem Sonntag sollten noch viele folgen, an denen er hier in Eisenhüttenstadt das Wort Gottes verkündigt.

Wir sind sehr dankbar für seinen Dienst.

Im vergangen Jahr strahlte bibel.TV ein interessantes Interview mit Ihm aus. In der Mediathek von bibel.TV könnt ihr es euch noch einmal ansehen.

Amadeus Vadonis

Vor der ersten Bestellung ist eine einmalige Registrierung notwendig. Lasst euch eure Bücher direkt nach Hause schicken. Ab einem Bestellwert über 19,- Euro ist dieses für euch kostenfrei! Probiert es doch einfach mal aus.

 Anna und Jorin

Am 2. Sonntag im Advent besuchten Anna und Jorin unsere Gemeinde. Beide studieren an der Theologischen Hochschule Elstal. So bekamen wir einen kleinen Eindruck vom Leben und Arbeiten in Elstal und Jorin hat uns an diesem Sonntag die Predigt gehalten.

Vernetzt im Bund Evangelisch-Freikirchlicher Gemeinden (BEFG) in Deutschland K.d.ö.R.

Wir sind Mitglied im Bund Evangelisch Freikirchlicher Gemeinden in Deutschland K.d.ö.R.



Neues Corporate Design des Bundes

Ein neues Baptistenlogo bildet zusammen mit dem bereits bestehenden Logo des ChristusForums Deutschland das neue Erscheinungsbild des Gemeindebundes. Beide Konfessionsgruppen werden so auf den ersten Blick sichtbar..

07.07.2020

Überzeugendes Konzept und regionaler Bezug sind wichtig

Das erste digitale Forum Fördermittel informierte über die Frage, was bei der Beantragung von Fördermitteln zu beachten ist..

01.07.2020