Am 25.September 2022 feierten wir den letzten Gottesdienst in unserem Gemeindehaus in der Bahnhofstraße 12.

Von nun an versammeln wir uns im Gemeindehaus der Adventgemeinde Gubener Straße 125.

Alle Gottesdienste und Veranstaltungen der EFG Eisenhüttenstadt finden von nun an im Adventhaus statt. Beginnend mit dem Erntedank-Gottesdienst am 02. Oktober 2022.

Adventhaus neu

Vernetzt im Bund Evangelisch-Freikirchlicher Gemeinden (BEFG) in Deutschland K.d.ö.R.

Wir sind Mitglied im Bund Evangelisch Freikirchlicher Gemeinden in Deutschland K.d.ö.R.



Von Katzen, Blattläusen und Säbelzahntigern…

Versöhnung ist das Herzstück des Evangeliums – das erläuterte Prof. Johannes Reimer (Bergneustadt) zunächst aus biblischer Perspektive..

25.01.2023

Erster Workshop „Unser Bund 2025 – Zukunft gestalten“

Am 13. Januar fand in Elstal ein erster Workshop des Projekts „Unser Bund 2025 – Zukunft gestalten“ mit 70 Personen aus der Mitarbeiterschaft des Bundes und dem Präsidium statt..

18.01.2023