In dieser Rubrik stellen wir Menschen vor, die zwar nicht zu unserer Gemeinde gehören, aber des öfteren unser Gast sind und mit ihrem Dienst auch unsere Gemeinde prägen.

 

Amadeus Vadonis

 

Hier seht ihr ein Gespräch mit Aaron Lewin, von der Organisation "Juden für Jesus".

Er ist seit einigen Jahren Gast in unseren Gottesdiensten. Jedes mal überrascht er uns mit Verbindungen vom Alten und Neuen Testament, die er sehr anschaulich vermittelt.

Spannend auch seine Familiengeschichte, schaut mal rein........

 

Weitere Informationen zur Arbeit von Juden für Jesus findet ihr auf der Webseite

 

oder ihrem Youtube Kanal

Am 19. März 2017 besuchte Pastor Amadeus Vadonis das erste Mal unsere Gemeinde. Diesem Sonntag sollten noch viele folgen, an denen er hier in Eisenhüttenstadt das Wort Gottes verkündigt.

Wir sind sehr dankbar für seinen Dienst.

Im Jahr 2019 strahlte bibel.TV ein interessantes Interview mit Ihm aus. In der Mediathek von bibel.TV könnt ihr es euch noch einmal ansehen.

Amadeus Vadonis

Vernetzt im Bund Evangelisch-Freikirchlicher Gemeinden (BEFG) in Deutschland K.d.ö.R.

Wir sind Mitglied im Bund Evangelisch Freikirchlicher Gemeinden in Deutschland K.d.ö.R.



Mutig und mit Herz in die Welt gehen

Vom 1. bis 6. ...

10.08.2022

Gerechtigkeit als sichtbares Zeichen von Gottes Reich

Über 600 Baptistinnen und Baptisten aus mehr als 65 Ländern nahmen an der Jahrestagung des Baptistischen Weltbundes (BWA) im US-Bundesstaat Alabama teil, 150 von ihnen online. .

03.08.2022