Gebet ist nicht Zusatz sondern Grundsatz

Einmal im Monat treffen sich fleißige Beter unserer Gemeinde um für Gemeindeglieder, Freunde unserer Gemeinde und Eisenhüttenstädter zu beten. Auch kommt es immer mal wieder zu Gebetserhörungen, die wir uns an dieser Stelle erzählen uns ermutigen und in den Gottesdiensten davon berichten. Meistens treffen wir uns am dritten Sonntag im Monat um 18.30 Uhr im Gemeinderaum. Beter sind uns immer willkommen.

Vernetzt im Bund Evangelisch-Freikirchlicher Gemeinden (BEFG) in Deutschland K.d.ö.R.

Wir sind Mitglied im Bund Evangelisch Freikirchlicher Gemeinden in Deutschland K.d.ö.R.



„Es knistert wieder in der Gemeinde“

„Es knistert wieder in der Gemeinde. In den Beziehungen der Mitglieder tut sich etwas“, so erlebt Gemeindereferentin Heike Kling die ersten spürbaren Veränderungen in ihrer Gemeinde.

21.11.2022