Seit 14. April 2022 gibt es in unserer Gemeinde jeden 2. und 4. Donnerstag des Monats das "Bibelfrühstück". Zuerst frühstücken wir gemeinsam. Dann lesen wir gemeinsam ein Kapitel oder ein paar Verse aus der Bibel(meistens den in den "Losungen" vorgeschlagenen Predigttext für den folgenden Sonntag). Gemeinsam besprechen wir ihn und nehmen die Meinung der anderen als Erkenntnis und Geschenk wahr. Seit November 2022 hat sich eine Änderung ergeben. Es findet nur noch einmal im Monat Bibelfrühstück statt, am 2. Donnerstag im Monat um 9.00Uhr, am vierten Freitag findet dann unser Bibelcafe um 15.30 Uhr statt. Zu diesen Veranstaltungen laden wir alle interessierten Frauen ganz herzlich ein.

Eine weisse Kaffeetasse vor hell erleuchtetem Fenster

Vernetzt im Bund Evangelisch-Freikirchlicher Gemeinden (BEFG) in Deutschland K.d.ö.R.

Wir sind Mitglied im Bund Evangelisch Freikirchlicher Gemeinden in Deutschland K.d.ö.R.



„Unser Bund 2025“ nimmt an Fahrt auf

In den vergangenen Wochen fanden die Bundesratstagung und weitere wichtige Treffen statt, bei denen die Prozessthemen vertieft und wertvolle Beiträge eingebracht wurden..

25.05.2023

„Gegenseitiges Verständnis und Einheit“

Der BEFG hatte drei Vertreter der National Baptist Convention of Namibia (NBCN) zur Bundesratstagung eingeladen, um die gemeinsame Partnerschaft voranzubringen..

25.05.2023